Freitag, 4. Februar 2011

Ein Happy- End

Ich würde ihr gerne wieder sagen wieviel sie mir bedeutet. Gerade an solchen Tagen, an denen man Geschichten sieht, die einen zum weinen bringen, so rührend sind sie. Und das erhoffte Happy-End bleibt nicht aus. Auch wenn man gerade dachte alles wäre vorbei. Man ist fassungslos und über alle Maßen traurig darüber was da eben geschah. Und dann kommt sie wieder die Freude die man so lange vermisste. Für einen kurzen Augenblick ist man gefangen in diesem Moment und dann ist man ein Teil davon. Und wenn dann das Unmögliche plötzlich möglich geworden ist, verspürt man eine Erleichterung, die sich ihren Weg direkt ins Herz bahnt. Wenn dann alles vorbei ist, ist man wieder hier, in der Realität. Und dann kommt die Wehmut. Ich hätte gerne einen solchen Neuanfang. Und ich weiß ich würde ihr sagen wie sehr ich sie liebe. Die Worte: "Ich liebe dich." ich möchte sie wieder aussprechen können. Ich will wieder bereit sein mich jemandem so anzuvertrauen, mich ihr wieder so anvertrauen zu können. Jetzt wo ich geheilt bin, würde ich dann auf den Rat des Zeitgeistes hören und besser auf sie aufpassen.



Ich würde dir endlich wieder in die Augen sehen. Und dann mit dir an den Himmel glauben.



Ich weiß ich muss verschwinden, alle müssen das. Ich würde jedoch gerne an deiner Seite von dieser Welt Abschied nehmen.



Alles was ich tun kann ist dich weiter zu lieben.



Und um weiterträumen zu können werde ich lernen, reisen, und dann lehren, was ich lernen durfte.

Ich werde sprechen, über alles, von mir, meinen Abenteuern und von dir.

Mein Leben ist nicht so wunderbar, und meine besten Jahre sind bereits entschwunden. Noch will ich mich nicht damit abfinden nur noch der Erzähler meiner Geschichte zu sein. Doch auch als Erzähler habe ich noch lange nicht alles durchgestanden.



Der Wunsch bleibt. Auch wenn ich alles akzeptiert habe, dich, mich, den Tod, das Leben.



Ich werde nicht auf deine Rückkehr warten, aber ich werde dich immer lieben, über alles hinnaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen